Georg Fischer GmbH

Großraum Thüringen -

Dienstleistungen

Großraum Thüringen - Homeoffic

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik Georg Fischer GmbH Großraum Thüringen - Homeoffice Aktiver Verkauf des Rohrleitungssystem-Sortiments im Geschäftsbereich Haustechnik inklusive Angebots- und Projektverfolgung für die oben genannten PLZ-Gebiete; Durchführung von Informationsveranstaltungen, Seminaren und (Haus-)Messen.

- Wir Sind Eines Der Führenden Unter­nehmen Für Indus­tri­elle Anwendungen Mit Haupt­sitz In Schaff­hausen (schweiz) Die Gmbh In Albershausen Ist Die Deutsche Vertriebs­gesell­schaft Der Unter­nehmens­gruppe Piping Systems Die Rohr­leitungs­systeme Für Die Wasser- Und Gas­versorgung Sowie Für Industrie Und Haus­technik Entwickelt Produziert Und Vermarktet Weltweit Sorgen Rund 14400 Motivierte Mitarbeiter (m/w) Mit Leiden­schaft Und Know-how Für Unseren Konstanten Erfolg Werden Auch Sie Ein Teil Unserer Starken Gemeinschaft Für Die Plz-gebiete 07 98 Und 99 Suchen Wir Ab Sofort Einen Engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Haustechnik Im Großraum Thüringen Ihre Aufgaben - Vielseitig Und Anspruchsvoll Aktiver Verkauf Des Rohrleitungssystem-sortiments Im Geschäftsbereich Haustechnik Inklusive Angebots- Und Projekt­verfolgung Für Die Oben Genannten Plz-gebiete Betreuung Und Technische Beratung Unserer Bestands­kunden Handels­partner Planer- Und Ingenieurbüros Systematische Neukundengewinnung Und Erarbeitung Weiterer Absatz- Und Anwendungs­möglichkeiten Im Installations­bereich Markteinführung Neuer Produkte Sowie Der Strategische Auf- Und Ausbau Der Markt­präsenz Von Gf Durchführung Von Informations­veranstaltungen Seminaren Und (haus-)messen Ihr Profil - Motiviert Und Qualifiziert Abgeschlossene Technische Ausbildung Zb Als Gas- Und Wasser­installateur (m/w) Oder Zentral­heizungs- Und Lüftungs­bauer (m/w) - Idealerweise Mit Weiter­bildung Zum Meister (m/w) Ingenieur (m/w) Techniker (m/w) Im Bereich Heizung Klima Sanitär Oder Entsprechende Berufs­erfahrung Im Anlagen­bau Oder Als Planer (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Von Haus- Und Gebäude­technik Fundierte Branchenkenntnisse In Der Kunst­stoff­verbindungs­branche Sowie Ein Umfang­reiches Netzwerk Erfahrung In Der Planung Und Organisation Von Projekten Hohe Reisebereitschaft - Idealer­weise Wohnen Sie Im Vertriebs­gebiet Sicherer Umgang Mit It-tools - Bestenfalls Haben Sie Mit Der Cad-planungssoftware Gearbeitet Einsatzfähige Englischkenntnisse Und Betriebs­wirtschaft­liches Know-how Das Richtige Angebot - Attraktiv Und Fair Regelmäßige Trainings- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Modern Ausgestatteter Homeoffice-arbeitsplatz Sowie Firmen-pkw Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Struktur Und Sicherheit Eines Inter­nationalen Konzerns Attraktives Entgelt Inklusive Zusatz­leistungen Entsprechend Ihrer Qualifikation Und Erfahrung Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kenn­ziffer Ht-thü-17 Und Ihres Gewünschten Brutto­jahres­gehalts Schriftlich Oder Online An Personaldeps@com Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Verkauf Vertrieb Technischer Vertrieb Rohrleitungssysteme Gebäudetechnik Heizungsbaumeister Klimatechnik Vertriebsingenieur Techniker HKLS Heizung Klima Sanitär Wasseraufbereitung

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projekte Bereich Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (Großraum Thüringen - Homeoffic)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst für Haustechnik
   Georg Fischer AG (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w/d)
   J.D. Neuhaus GmbH und Co. KG (Witten)

Elektroniker zur Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Oberwiera)

Lagermitarbeiter / Sortierer für Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Brandlberg-Keilberg)